Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Wir sind die Jugend, d.h. alle Mitglieder bis zum vollendeten 28. Lebensjahr, der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) in Nordrhein-Westfalen. Unsere Kolleginnen und Kollegen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen des Dienstleistungssektors, sei es dem öffentlichen Dienst, der Telekom, Banken & Versicherungen oder dem Einzelhandel. Momentan haben wir über 25.000 junge Mitglieder und sind damit einer der größten politischen Jugendverbände in diesem Bundesland!

Gemeinsam setzen wir uns für die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen junger Menschen im Betrieb und der Gesellschaft ein, für eine Welt frei von Ausbeutung, Rassismus und Krieg. Dafür kämpfen wir im Betrieb mit den JAVen, den Betriebs- bzw. Personalräten und den Azubis, gehen für unsere Meinung auf die Straße, fahren schlagkräftige Kampagnen, bilden uns fort auf unseren Seminaren und feiern gemeinsam.

Wir freuen uns sehr, wenn du dich auf unserer Website weiter informierst und noch mehr, wenn du bei uns Mitglied wirst und mitmachen möchtest. Gerne kannst du uns bei Fragen eine Mail schreiben oder uns anrufen, einfach an

jugend.nrw@verdi.de oder unter 0211-6182441.

Bis dahin alles Gute für Ausbildung, Arbeit, Studium, Deine ver.di Jugend NRW  

Kontakt

ver.di Kampagnen